01. 11. 2016

Wieder viel zu früh...

..stehen die Weihnachtsmänner in den Regalen und verlocken die Spekulatius so manchen Genießer. Defintiv nicht zu früh ist es, sich jetzt schon um eine entspannte und sinnlich schöne Adventszeit zu kümmern. Deshalb möchte ich dir heute gern den Adventskalender meiner lieben Kollegin Gwynnefer Sylvia Kinne empfehlen. In der  fordernden Vorweihnachtszeit findest du dort 24 liebevolle und spannende Impulse für deine Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Alltag. An jedem Tag erfährst du von einer der Expertinnen ihren ganz individuellen Impuls, wie sie sich das Leben reich gestaltet. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

 

Bis dahin wünsche ich dir eine versonnen schöne Novemberzeit, pass gut auf dich auf und lass dich sanft von den Herbstwinden wiegen.

 

Wenn du magst, trag dich hier für deine entspannte Adventszeit ein:

http://eepurl.com/ckc3KT