19. 12. 2016

Kalendertürchen Nummer 20

..und hier ist es - euer 20. Kalendertürchen in Gwynnefers Adventskalender von Kraftvolle Weiblichkeit. Und damit es wirklich pünktlich bei euch ist, schreibe ich schon heute. Selbstliebe ist so ein mächtiges Wort, dass ich es kaum fassen kann. Einen wichtigen Aspekt, der mich oft begleitet stelle ich euch in einem kleinen Video vor. Die Entstehung des Videos war ein spannender Prozess. Just als ich am See stand ging meine Videokamera kaputt und ich stand vor der Wahl ein "unperfektes Video" mit meinem Fotoapparat zu drehen oder keines. Ich habe mich für das Unperfekte entschieden und dafür, mit mir sanft zu sein.  Ich wünsche dir von Herzen einen sanftmütigen Tag und eine vollkommene unperfekte Wahl. Das Video findest du hier: https://youtu.be/RYdmKsn7NPY

 

Ich verschenke ein Buch von Gina Schöler "Das kleine Glück möchte abgeholt werden". Schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Selbstliebe" und du bist bei der Verlosung dabei.

Alles Liebe