KITT
K
reativ Integrale Traumatherapie

ressourcenorientiert   gelassen   traumaintegrierend   spielerisch

Wozu dient KITT und wofür es gut ist erfährst du hier »

Deine KITT-Ausbildung

In dieser Ausbildung erhältst du die Möglichkeit, deinen ursprünglichen intuitiven Zugang zu deiner eigenen Art und Weise heilsam mit dir selbst und anderen Menschen unterwegs zu sein, zurückzugewinnen. Lerne in einer geschützten und wohlwollenden Gruppe, innovativ, merkwürdig und einzigartig zu sein.

Wir gehen auf eine gemeinsame Forschungsreise, typische individuelle, interaktionelle und systemische Hindernisse von Kreativität zu entdecken, zu verstehen und diese mit Einfallsreichtum und traum(a)sensitiven frischen Impulsen aus dem Weg zu räumen.

Deine Ausbilderin

Dr. Milena Hauptmann

Ich bin Approbierte Psychotherapeutin (Dozentin an verschiedenen Ausbildungsinstituten in Deutschland wie bspw. der AVM, der DGVT und der Stefan Rieth Akademie).

Als Spezialistin für kreativ integrale Traumatherapie gewährleiste ich, dass du am Ende deiner Ausbildung eine auf dich maßgeschneiderte Haltung und für dich stimmige Vorgehensweise mitnimmst.

Einzigartig. Merkwürdig. Innovativ.

Die Kreativ Integrale Traumatherapie umfasst eine einzigartige traumatherapeutische Haltung und spezifisches traumatherapeutisches Vorgehen. Durch die KITT wird deine individuelle Aufnahmefähigkeit ganzheitlicher, deine emotionale und geistige Verarbeitung werden umfangreicher. Dein Wirkungsgrad in deiner Arbeit nimmt deutlich zu. Du erweiterst dein persönliches Containment, um dich in deiner Arbeit freier, sicherer und wirksamer zu fühlen. Du entdeckst deine ganz individuelle Kreativität und Spielfreude im Umgang mit Trauma.

Bestelle heute dein Informationsmaterial

Wenn du eine von acht Personen sein möchtest, die 2024 gemeinsam lernen werden innovativ, merkwürdig und einzigartig zu sein, kannst du dich hier bis zum 12.01.2024 um einen Platz bewerben. Fordere dafür unverbindlich das vollständige Informationsmaterial und dein Bewerbungsformular an.

Jetzt Unterlagen anfordern

Was ist KITT genau?

Diese Ausbildung hat sowohl deine ganz persönliche Entwicklung als Mensch im Fokus als auch die Ausbildung und Rückgewinnung kreativer Fähigkeiten, die es dir ermöglichen, deine Klient:innen sowie Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen mit frischen Impulsen auf Ihrer Wachstumsreise zu begleiten.

Ausbildungsrahmen

Die 7 Module

In 7 Modulen erhältst du umfassende Erkenntnisse und ganzheitliche Erfahrungen, wie du selbst nachhaltig wirksame, praxiserprobte und innovative Einstellungen und Methoden sowohl in deinen beruflichen als auch persönlichen Alltag integrieren kannst, um langfristig ein ausgeprägtes und balanciertes Kontinuum von Gesundheit in dir selbst und anderen entwickeln zu können.

Gut zu wissen

An den 7 Modulen kannst du auch separat oder in Kombination als Einzelworkshop teilnehmen. Du hast dabei die Option an allen 7 Gruppen-Onlinetreffen teilzunehmen und erhältst am Ende jedes Moduls ein Teilnahmezertifikat für dieses. Weitere Infos findest du in der Broschüre. Jetzt bestellen »

Bestelle heute dein Informationsmaterial

Wenn du eine von acht Personen sein möchtest, die 2024 gemeinsam lernen werden innovativ, merkwürdig und einzigartig zu sein, kannst du dich hier bis zum 12.01.2024 um einen Platz bewerben. Fordere dafür unverbindlich das vollständige Informationsmaterial und dein Bewerbungsformular an.

Bestelle hier deine Informationsbroschüre

Diese sende ich dir via E-Mail zu. Ich benötige von die folgende Informationen:

Das schein geklappt zu haben :)

Vielen Dank für dein Interesse an dieser Ausbildung.
In Kürze wirst du eine E-Mail mit Unterlagen von mir erhalten.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.