Stress lass nach

STRESSSSSSSSS LASSSSSSS Nach

02
Jul
2022

Stress.

Saugend.

Triefend.

Rasend.

Entrüstend.

Siegend.

Sacharasssss…

 So torkelte heute morgen der Stress in meinen Tag. „Ej, du sollst eine Geschichte schreiben, sagt Sylvia...deine Schreibcoachfrau..mit mir…Sie ist doch tatsächlich mit ihrem Schirm durch meinen Schornstein geraucht und hat mir Glitzerstaub in den Arsch geblasen. Jetzt guck mich an. So kann ich doch nicht unter die Leute gehen!

Wer nimmt mich denn noch ernst, wenn ich jedes Mal beim Reden glitzere!“

Ich sitze im Bett. Oh je. Da hat jemand echt Stress. Das geht gar nicht. Zackig schwinge ich meine Füße auf die Erde, schmeisse meine Schreibmaschine an… äh meinen Laptop und schreibe.

Der Stress sitzt während dessen freudig mit den Zehen wippend neben mir und seine Herzrate steigt. "Jaaaa. Go for it… ich spüre es schon in meinem Innersten… gleich kann ich den ganzen Glitzer auspupsen…“ Ich hämmere weiter in die Tasten. Ich mag die Energie, die er mir gibt und wir schwitzen beide im Glück. Da fängt es an, zu grummeln und zu donnern in seinen Gedärmen. Und mit einem großen Platsch kommt mit viel Luft, regenbogenfarbenem Glitzer und lauter kleinen Plutominiumkörnchen, die noch in der Leber saßen, all der Scheiß aus ihm raus.

Der Stress lächelt. Und lässt los. „Du kannst jetzt langsamer schreiben, es geht mir besser..“ Ich lächele auch. Im Hämmern auf die Tasten haben sich doch tatsächlich meine Verspannungen im kleinen Finger gelöst und meine Mrs. Ulnaris mauzt wie eine satte rollige Katze.

Sylvia findest du in der lebendigen Stille. https://sarasika.de/

Und wenn du lernen magst, wie du deinen Stress für dich nutzen kannst und dir weniger Stress machst, bin ich gern an deiner Seite. Einen maunzigen Juli für dich.

Zurück zur Übersicht
No items found.
No items found.
No items found.