Texte über das Wachsen & Werden

Be Kind
28.9.2022

Be Kind

„Du kannst mit mir schwach sein, ohne Stärke zu provozieren“, sagt er. Ein paar Tage später sitze ich an der gleichen Stelle im Cafe mit Blick auf unsere Stadt. Die Sonne geht bald unter

9.3.2022

Der Weg des Apfels

Tosend und rauschend spült mir das alte Meer einen Apfel vor die Füße. Zwischen meinen Zehen und seiner nackten Haut verschwindet der Sand des Ufers im Bodenlosen. Ein besonderes...

Zum Artikel
7.21.2022

Mit dem Hirnwasser im Flow

Erinnere dich, wir waren im Bauch des Wals. Auf der Reise mit deinem Hirnwasser. Und ich hatte dir versprochen, dass wir beim nächsten Mal nach unten schauen.

Zum Artikel
7.2.2022

STRESSSSSSSSS LASSSSSSS Nach

Stress. Wir sollen uns keinen Stress machen, heißt es oft. Oder loslassen und so... Wie ich meinen Stress in Energie umwandle? Durch Geschichten schreiben. Mit Katze...Und Kakao.

Zum Artikel
5.22.2022

Zwei Leben ein Baum

"Es ist, als ob ich mit nur einem Bein leben soll.", sagt er und ich spüre sein wundes Herz, was immer noch für zwei schlägt. Wer will urteilen, was Liebe ist?

Zum Artikel
2.27.2022

Im Takt der Zeit

Ich habe keine Zeit. Und ich habe meinen Takt verloren. Zeit. Takt. Zeit. Takt. Rhythmus, in dem ich mit muss? Wo ist die Zeit? Und was ist denn meine Zeit? Mein Takt? Takt. Zeit. Rhythmus....

Zum Artikel